Liebe Freunde der Freien Schule Ratzeburg,

auch wenn es euch gerade sehr ruhig um uns & unsere schöne Schule scheint, so seid gewiss, im Hintergrund passiert gerade sehr viel:

Es gibt fleißige Team-Mitglieder, die weiterhin zusammen mit der Schulbehörde für unseren Start im August zusammenarbeiten.

Andere beschäftigen sich bereits mit der Beschaffung von schönem Lernmaterial für die Kinder.

Dann wird derzeit auch zusammen mit der Stadt Ratzeburg an der „Grundrenovierung“ unserer Schulräume gearbeitet, damit wir danach dann mit euch zusammen für die weitere liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten sorgen können.

Auch wird natürlich an einem Rahmen für die Eröffnungs-/Einschulungsfeier getüftelt,

dann gibt es auch bei uns im Team die Tüftler für die IT-Ausstattung,

und vieles mehr…

Wenn alle „Grundlagen“ geschaffen sind, freuen wir uns schon sehr auf die bereits zahlreich angebotene Hilfe von euch allen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!