Einkaufen für die Freie Schule Ratzeburg

Online Shoppen und gleichzeitig für uns spenden sammeln – „Charity-Shoppen“ macht’s möglich!

Mithilfe von Schulengel.de und AmazonSmile haben wir die Möglichkeit, ganz einfach Gelder für unseren Förderverein & somit für die Kinder der Freien Schule Ratzeburg zu sammeln. Und das ohne, dass Geld aus deiner Tasche kommt.

Informiere gerne auch Verwandte, Bekannte & Freunde von Dir, wie sie unsere Schule unterstützen können.

Schulengel.de

Das Portal schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich bereits über 1600 Online-Shops angeschlossen haben, wie z.B.

Ebay, JAKO-O, Ikea, Otto, Decathlon und viele mehr…

Diese Shops zahlen uns eine Prämie, wenn du bei deinem nächsten Einkauf in deinem Lieblingsshop vorher über schulengel.de gehst.

• Die Nutzung von schulengel.de ist kostenfrei.
  • Der Einkauf kostet dich keinen Cent zusätzlich.
  • Es ist keine Registrierung notwendig.

Zur Website von Schulengel geht’s hier:

Bist du noch unsicher, wie das funktioniert? Wir erklären es dir Schritt für Schritt in den folgenden Anleitungen.

Anleitungen: Schulengel, wie geht das?

Amazon Smile

AmazonSmile ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon unsere Schule finanziell zu unterstützen – ohne dass zusätzliche Kosten für dich entstehen.

Amazon zahlt uns eine Prämie, wenn du bei deinem nächsten Einkauf über AmazonSmile gehst.

• Die Nutzung von AmazonSmile ist kostenfrei.
  • Der Einkauf kostet dich keinen Cent zusätzlich.
  • Für AmazonSmile ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

Du möchtest unsere Schule mit Deinen Einkäufen unterstützen?

Zur Website von Amazon Smile kommst du hier:

Bist du noch unsicher, wie das funktioniert? Wir erklären es dir Schritt für Schritt in der folgenden Anleitung.

Anleitung: Amazon Smile, wie geht das?

Shoppen über Affiliate Links

Kaufst du Produkte für dich, die Schüler oder unsere Schule auf Amazon, nutze unseren Affiliate Link:

Unsere Schule bekommt dann 1,5% Affiliate Provision von Amazon. Das ist mehr als wir über das Smile Programm erhalten würden. Für dich fallen auch dabei keine zusätzlichen Kosten an.

Natürlich könnt ihr auch für unsere Schule spenden

Eure Spende geht an unseren Verein „Vertrauen macht Schule e.V.“ und wird für die Freie Schule Ratzeburg eingesetzt. Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig. Wir stellen euch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Dazu setzt einfach im Spendenprozess den entsprechenden Haken und füllt das Formular mit den Adressdaten aus.