Wochenrückblick 28.3.22 – 01.4.22

Mathe-Aufgabe vom Dienstag: Wenn von 7 Lernbegleitern 4 ausfallen, wieviel Prozent bleiben übrig?
Und wenn zusätzlich unsere Schulsekretärin und eine Praktikantin ausfallen, was machen wir? Und wenn das der Tag ist, an dem die Polizistin zur Zwischenprüfung für den Fahrradführerschein kommt und eine Lehrerin zur Hospitation angemeldet ist und gleichzeitig einer von uns an der Sitzung des AKiJu teilnehmen soll?
Eben.
Wir sind ja nicht zum Jammern hier.
Vielen Dank an dieser Stelle an Mandy, Nina, Michelle und Klara, die uns – nicht nur am Dienstag! – eine große Hilfe waren.

Mittwoch: Schulausflug. Erlebnispädagogik, Team-Building, Spaß, (Selbst-)Vertrauen, Mut – alles unter einem Hut? Seht selbst, ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. Dazu gibt es auch unser Preisrätsel zum Osterferienbeginn:
Welche der genannten Begriffe sind auf den nachfolgenden Fotos zu erkennen?