Unsere Nachmittagsaktion auf dem neuen Grundstück

(Bericht von Lena, 25.3.2023)

YEAH

mit so vielen Mitmachen hatten wir nicht gerechnet! danke!! das hat so viel Freude gemacht mit uns allen!! zum glück ist der Stockbrotteig in der Sonne so gewachsen, dass wir bis abends genug hatten:)

die Jungs graben ein Loch, ich hoffe es wird noch passender Pool für MICH (Lena)

Artemi, Mads, Mattheo und Joshua, und Rafael

hier seht ihr den Aushub für unser erstes Weideniglu/tipi. Nina und Maureen biegen grade nach Jans Anweisung die ersten Weideruten zurecht. Cevenne macht Esspause mit Stockbrot und Alesja lockert die Erde damit wir die Ruten tief genug reinbekommen

Doro hat sich um ein schönes Feuer gekümmert. unser warmer Treffpunkt, Zusammen-komm-ort. Aaron grillt mit Aramis und Clara Stockbrote, Jan und Dennis kümmern sich zusammen mit Heiko ums Brennholz machen

Lilly mag Stockbrot:)

Cevenne überprüft die Höhe im Weideniglu

Es passt.

Artemi, Mattheo und Mads machen Feuer dem Loch.

Jane,Heiko, Doro, Anika und Nina haben lange an den Hecken gearbeitet! Das sieht man jetzt!

Theo hat Holz gehackt.

Weideniglu Stand 18h30

mit der Tunnelverlängerung

die Windschutzhecken aus anderer Perspektive

das ganze Material haben wir in vorherigen Aktionen geholt. und gestern haben Jan und Dennis das immer wieder mit dem Pickup „verzogen“ also an die richtigen Stellen gebracht….

Jan S hat schon die erste Riesenweidenrute in ihrer Funktion als zukünftige Palme getestet

Jan E hält Ausschau nach Feldlärchen

Manche Menschen und viele gute Taten sind nicht auf meinen Fotos. Anika hat z.B. mit Jan S den Radius für unseren zukünftigen lebendigen Weidenflechtzaun vermessen.

Herzlichen Dank an euch tatkräftige Helfer!!